Montag, 16. November 2015

Herbstspaziergang im Wald...


Eigentlich ist ja der Frühling meine Jahreszeit. Ich liebe es, wenn die Natur ganz langsam erwacht, es überall anfängt zu grünen und zu sprießen und die Tage wieder länger und wärmer werden. Dann kann ich mich stundenlang im Garten beschäftigen und hier und da buddeln und planen und pflanzen. Aber auch den Herbst mag ich sehr. Besonders, wenn das Laub gefallen ist und beim Gang durch den Wald es bei jedem Schritt raschelt. Und wenn dann noch die Sonne scheint, ist es einfach traumhaft. Heute schien leider nur die Sonne, als wir losfuhren. Kaum waren wir da, war sie weg. Aber egal, es war trotzdem schön und wir haben unseren Gang sehr genossen...



Wichtig bei solchem Wetter ist für mich das Schuhwerk und daher habe ich heute meine Gummistiefel aus dem Schrank gekramt. "Gummistiefel? Ist das dein Ernst?", höre ich euch da rufen. Aber auf jeden Fall!  Meine Gummistiefel sind super bequem und damit kann ich ganz lange durch die Gegend wandern. Lang erprobt und ausgiebig getragen im Urlaub an der Nordsee . Aber warum eigentlich nicht hier? Das habe ich mir heute morgen auch gedacht und sie gleich hervorgeholt und ich bin begeistert. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Für dieses Wetter auf jeden Fall eine hervorragende Wahl!

Die Stiefel habe ich vor einiger Zeit im Internet bestellt. Meine Tochter hatte sich welche in London gekauft, und zwar in Pink. Ich war so begeistert, dass ich auch welche haben wollte, habe mich aber für dunkelblau entschieden. Zum Glück habe ich kleine Füße, so konnte ich die Stiefel in Größe 35/36 kaufen, und zwar aus der Kollektion für Kinder. Die Damenstiefel hätte ich gar nicht nehmen können, da der Schaft viel zu lang ist für mich. Die Kinderstiefel sehen genauso aus wie die Damenstiefel, sind aber viel günstiger! Der einzige Unterschied zu den Damenstiefeln ist, dass die Stiefel aus der Kinderkollektion einen zusätzlichen Reflektor auf der Rückseite haben. Auf jeden Fall werde ich diese Stiefel jetzt öfter anziehen und nicht bis zum nächsten Nordseeurlaub warten!

Ich wünsche euch einen schönen Herbst-Montag. Vielen Dank für`s Lesen.

Liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen