Mittwoch, 4. November 2015

Mein Lieblingsblazer...



Das ist mein Lieblingsblazer. Warum? Weil er einerseits wunderbar bequem ist und sich andererseits bestens kombinieren lässt. Hier zum Beispiel mit einer grauen Jeans, weißen Sneaker und Basic-Shirt. Solls mal etwas feiner sein, sind Bluse, schmale Stoffhose  und Pumps auch gute Kombinationspartner. Aber eigentlich ist er eher was für für's Büro oder die Freizeit als für offizielle Anlässe. Ich mag am liebsten die Kombi mit Jeans und Shirt...




Den optimalen Blazer zu finden, ist gar nicht so einfach. Er sollte die richtige Länge haben, damit die Proportionen stimmen und der Schulterbereich muss passen. Die Schulternaht sollte oben auf der Schulter sitzen und nicht überstehen. Bei diesem Blazer stimmte für mich beim Kauf fast alles, die Farbe, die Qualität, die Gesamtlänge. Nur die Ärmel waren zu lang und wurden entsprechend gekürzt. Aber die Investition hat sich gelohnt, denn ich habe diesen Blazer schon viele Male getragen und werde ihn hier bestimmt noch öfter zeigen.

Viele liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen