Donnerstag, 12. November 2015

Sportliche Sneakers...


Schuhe mit hohem Absatz trage ich eigentlich sehr gerne. Damit kann ich als kleine Frau den einen oder anderen Zentimeter dazu mogeln. Sneakers mag ich aber auch sehr gerne und manchmal, wenn ich ein Outfit anziehe und mich nicht entscheiden kann, ob ich hohe oder flache Schuhe nehmen soll, dann ziehe ich an den einen Fuß den hohen an und an den anderen den flachen Schuh. Vor dem Spiegel fällt anschließend meistens die Wahl auf den hohen Schuh. Die Proportionen sind damit einfach ganz anders. Aber gelegentlich müssen es auch mal Sneakers sein, schon meinem rechten Hallux Valgus zuliebe, der leider langsam aber sicher unschöne Formen annimmt...


Diese Sneakers hier sind ultraleicht und super bequem und ich bin ganz hin und weg davon. Ich trage sie sogar im Büro. Für mich stellte sich allerdings die Frage, wie ich sie kombinieren kann, ohne dass es allzu sehr nach Freizeit aussieht. Ich habe mich dann für die Kombination mit Jeans, hellblauer Bluse und Longcardigan entschieden. Von unten nach oben wird das Outfit immer bürotauglicher. Ich mag solche Kombinationen und bin sehr froh, dass es bei uns im Amt keinen Dresscode gibt.
Beim Kauf der Schuhe gab es diesmal auch überhaupt keine Probleme wegen der Größe. Sonst habe ich Schuhgröße 35, aber hier konnte ich ausnahmsweise mal welche in 36 nehmen, da die Sneakers klein ausfallen. Welche ein Glück für mich!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Vielen Dank für's Lesen!
Liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite







Kommentare:

  1. Viele Jahre habe ich fast nur hohe Schuhe getragen, doch seit einiger Zeit greife ich immer mehr zu flachen Schuhen. Meine Füße freut es. :) Deine Sneakers würden mir auch gefallen.
    Herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cla! Deine tollen Schuhe habe ich schon oft auf deinem Blog bewundert. Besonders deine hellbraunen Alberto Fermani-Stiefeletten haben es mir angetan.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!
      L. G.
      Sabine

      Löschen