Dienstag, 29. Dezember 2015

Chiffonbluse zur grauen Jeans


Diese Bluse kennt ihr schon. Ich habe sie euch bereits im Post 'Weihnachtsfeier' vorgestellt, dann allerdings kombiniert mit schwarzer Stoffhose, Lack-Pumps und Abendtäschchen. Zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Büro meines Mannes habe ich die Kombination getragen und mich sehr wohl gefühlt. Die Bluse gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich finde es zu schade, sie nur zu Feierlichkeiten anzuziehen...


Da ich im Jahr nicht oft Feiern solcher Art besuche, würde meine Bluse nur sehr selten zum Einsatz kommen. Aber sie gefällt mir einfach zu gut, und daher habe ich beschlossen, die Bluse auch 'so' anzuziehen. Und die derzeitigen Temperaturen lassen das ja auch gerne zu. 

Diese Bluse lässt sich vielseitig kombinieren. Hier trage ich zu der grau-beigen Chiffon-Bluse eine graue Jeanshose, kombiniert mit Stiefeletten, Gürtel und Tasche in schwarz und schwarz-silbernem Schmuck. Damit es die Figur nicht zu sehr staucht und ich nicht noch kleiner wirke, habe ich die Bluse vorne in den Hosenbund eingesteckt.

Diese Kombination habe ich zu einer Geburtstagsfeier getragen. Auch schön ist die Kombination mit blauer Jeans und beigefarbenen Pumps oder zur beigefarbenen Hose mit schwarzen Ballerinas. Und dadurch, dass die Bluse an den Ärmeln nicht mit Futterstoff unterlegt ist, werde ich sie wahrscheinlich auch lange ins Jahr hinein tragen können, ohne dass es zu warm wird. Und falls es doch noch kälter werden sollte in diesem Winter, ziehe ich einfach einen Blazer drüber.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und habt vielen Dank für's Lesen.

Liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite








Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die Kombi sieht so sehr gut aus. Es ist klasse, wenn die Teile so wandelbar sind und ich denke an der Bluse wirst du noch viel Freude haben. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,

      vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine.
    So zarte Chiffonblusen mag ich auch gerne. Deine lässt dich besonders gut mit grau uns schwarz kombinieren, sowie du es uns zeigst. Ein hübsches Outfit. Das würde ich 1:1 so übernehmen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2016. herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Cla,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar und wünsche dir auch einen guten Rutsch. Komm gesund ins neue Jahr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen