Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!


Endlich Heiligabend und die stressige Vorweihnachtszeit hat ihr Ende gefunden. Ich hatte so viele Pläne geschmiedet, wollte viele Weihnachtsmärkte besuchen und es mir ganz gemütlich machen, und nur ganz wenig davon habe ich umgesetzt...



Aber ich bin nicht traurig darüber. Wahrscheinlich habe ich mir einfach mal wieder zu viel vorgenommen und die Umstände unterschätzt. Einen tollen Weihnachtspost wollte ich auch vorbereiten und jetzt schreibe ich heute am Heiligabend diese Worte. Aber egal, es lässt sich nicht mehr ändern und daher freue ich mich jetzt einfach nur noch auf heute Abend und da werden wir es ganz entspannt angehen lassen.

Womit wir auch schon beim Thema wären. Weihnachten ist bei uns ein ganz gemütliches Fest und Heiligabend ist ebenso gemütlich. Wir stehen nicht lange in der Küche und bereiten vor, sondern zum Mittag gibt es eine Suppe und am Abend schlemmen wir beim Raclette. Das ist alles schnell auf dem Tisch und keiner hat Vorbereitungsstress. Auch bei unserer Weihnachtsgarderobe halten wir es gemütlich. Jeder zieht das an, was er mag.

Ich selbst weiß noch gar nicht, was ich heute Abend aus meinem Schrank ziehen werde, daher kann ich euch auch kein Outfit zeigen. Aber trotzdem verzichte ich heute nicht auf einen Post, denn ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer Interesse an meinem Blog bedanken. Es ist wunderbar zu sehen, dass es Leser/-innen für meine Seite gibt und dann haben auch schon einige kommentiert. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin und meine Freude darüber gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Daher mache ich es kurz: Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und dass jede von euch die Möglichkeit hat, so zu feiern, wie sie es sich vorstellt. Habt recht herzlichen Dank für's Lesen auf meiner Seite und ich freue mich, wenn ihr auch in Zukunft hier vorbei schaut und durch eure Kommentare diesen Blog vervollständigt.

Liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr Viele liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Famile ein entspanntes Weihnachtsfest. Alles Gute Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas, Sabina, and thank you very much for your wishes. I'm sure your look will be perfect.

    AntwortenLöschen