Sonntag, 27. Dezember 2015

Ganz gemütlich im Pullover


Es ist ja kaum zu glauben, Weihnachten ist schon wieder vorbei. Die Weihnachtstage waren eine wirklich schöne Zeit, die wir im Familienkreis verbracht haben. Diese Zeit war ziemlich intensiv und ich habe sie sehr genossen, obwohl es irgendwie auch anstrengend war... 


Drei Tage viel herumsitzen, viel Essen und Trinken und viele Gespräche reichen dann auch, zumindest mir. Nach so intensiver Zeit freue ich mich jetzt auch darauf, einen Gang runter zu schalten und auch mal nur das zu machen, was mir so einfällt. Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und muss auch nirgendwo hin und kann daher schalten und walten wie ich möchte. Natürlich habe ich mir einiges vorgenommen, z. B. möchte ich mich etwas besser mit der Technik des Blogs auskennen und werde mir daher ein paar YouTube-Videos dazu ansehen. Das ist für Anfänger wie mich genau das Richtige, wenn man niemanden hat, der es einem erklären kann. Und ein schönes Buch habe ich auch noch hier liegen, da werde ich bestimmt auch drin lesen. Und da der Sport in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist, geht's auch jetzt wieder in den Wald zum Joggen.

Kleidungstechnisch ist jetzt auch so eine Zeit, in der es gerne bequem sein darf. Mein grau-blauer Oversize-Pullover ist dazu bestens geeignet. Er ist ziemlich weit und nicht so dick und ganz gemütlich. Am liebsten kombiniere ich ihn zur Jeans, hier mit Stiefeln, Gürtel und Tasche in dunkelbraun. Diesen Pullover habe ich schon eine längere Zeit und er gehört eindeutig zu der Kategorie "Lieblingsteile", ebenso die Jeanshose. Solche Lieblingsteile sind einfach unverzichtbar, denn wenn man sich in etwas besonders wohl fühlt, ist das Styling meiner Meinung nach nebensächlich. Da muss man auch nicht lange überlegen, was man anzieht, und entscheidet quasi ganz automatisch. :)

Habt einen entspannten Sonntag. Vielen Dank für's Lesen.

Liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite












Kommentare:

  1. I like the casual look. The jersey is very nice, and the jeans with boots look perfect on you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Josep-Maria,

      thank your for your comment. I am pleased.
      Have a nice day.

      Best wishes
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, bei uns war Weihnachten sehr ruhig und schön. Wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Heute bin ich arbeiten, aber ab morgen hab ich Urlaub. Dein Outfit ist auch eins meiner liebsten. Es ist bequem und leger, aber trotzdem angezogen. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.'Viele liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, vielen Dank! Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub und eine erholsame Zeit.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen