Donnerstag, 31. Dezember 2015

gemütliche Silvesterfeier mit Freunden




Jetzt ist es also soweit, das Jahr 2015 ist fast zu Ende! Unglaublich, wie die Zeit vergangen ist. So viel ist passiert in diesem Jahr, einige nicht so schöne Dinge, aber es gab auch sehr viele schöne Ereignisse...
Viele Menschen blicken in der Zeit nach Weihnachten bis Silvester zurück und lassen die vergangenen Monate noch einmal Revue passieren. Zu diesen Menschen gehöre ich auch. Ich versuche, mir Vieles noch einmal in Erinnerung zu rufen und überlege, was gut gelaufen ist und was ich ändern möchte. Und dann schreibe ich mir auf, was das ist. Das habe ich auch im letzten Jahr getan und jetzt kurz vor Silvester geschaut, was ich davon umgesetzt habe. Und das war doch überraschend viel, anderes dagegen habe ich total vergessen. Aber das kann ich ja dann jetzt wieder auf meine Liste für 2016 setzen  ;)  .
Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend. Wir sind bei lieben Freunden eingeladen und feiern dort im kleinen Kreis. Es wird keine Riesenparty, trotzdem habe ich schon ziemlich überlegt, was ich denn anziehen könnte. Das Outfit sollte nicht zu overdressed sein, aber es ist ja schließlich Silvester, und daher darf es auch ein wenig glitzern. So habe ich mich für eine schwarze Jeanshose, ein schwarzes T-Shirt und ein kurzes Bouclé-Jäckchen in schwarz entschieden. Die Jacke ist mit silbernen Lurex-Fäden durchzogen und glitzert daher dezent. Leider muss ich auf schicke hohe Pumps verzichten, da bei unseren Freunden Parkettboden liegt und spitze Absätze nicht gerne gesehen sind. Aber was soll's, so ist es mit Sicherheit bequemer :)  !
So, meine Lieben, das war es jetzt für dieses Jahr mit "Style Up Petite". Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für euer Interesse bedanken. Seit dem Start Anfang November ist meine Seite schon über 3.100 mal aufgerufen worden!  Für mich ist das einfach unfassbar und ich bin total glücklich darüber!
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Silvesterabend. Kommt glücklich und gesund ins neue Jahr und ich hoffe, dass ihr im nächsten Jahr wieder hier vorbei schaut!
Viele liebe Grüße
Sabine ~ Style Up Petite







! D A N K E !

Kommentare:

  1. I love the looks, all black. You look beautiful. The jacket is very nice. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Josep-Maria,

      thank you very much!

      Felic any nou
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    dein Outfit finde ich perfekt für eure kleine Silvesterparty, aber was zählt das Outfit, Hauptsache ihr habt Spaß und genießt den Abend. Ich wünsche dir einen auf jeden Fall einen tollen Abend mit deinen Lieben und wünsche dir für 2016 nur das Beste und für deinen Blog weiterhin viel Erfolg.
    Alles Liebe Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, liebe Gaby. Das Outfit war Nebensache. Es war ein wirklich toller Abend.
      Viele liebe Grüße und alles Gute in 2016 auch für dich

      Sabine

      Löschen
  3. Toll siehst Du aus. Da kann es ja nur ein schöner Abend werden :-). Das schwarze Jäckchen finde ich besonders schön.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ari. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Viele liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr!
      Sabine

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, das Jäckchen gefällt mir besonders gut, würde mir auch zu einer Jeans gut gefallen! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alnis,
      vielen Dank für den Kommentar. Ja, zur Jeans ist das Jäckchen auch schön, habe ich schon mal so angehabt :), dann ist es etwas lässiger.

      Viele liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
      Sabine

      Löschen