Donnerstag, 14. April 2016

Lässig mit Pink

Ja, so ein Bloggeralltag kann ganz schön anstrengend sein. Aber das Thema hatten wir ja schon und darüber will ich mich ja auch gar nicht beschweren. Im Gegenteil, ich liebe es und es macht mir immer mehr Freude. Aber das Bloggen bringt auch erheblich Probleme mit sich...

Denn es macht Falten! Augenfalten, um es mal auf den Punkt zu bringen. Denn kaum ist das Wetter gut und man kann draußen Fotos machen und möchte sich nicht immer in den Schatten verziehen oder eine Sonnenbrille aufsetzen, muss man die Augen zusammenkneifen.
Bei unserem Fotoshooting rief mein Mann mehr als einmal, dass ich in die Kamera gucken soll. Na toll, wie denn bitte schön wenn er in der Sonne steht und das bedeutet, dass ich direkt ins Licht gucken soll. Dann haben wir uns einen Trick überlegt. Ich lasse die Augen zu und er zählt laut und bei drei mache ich sie dann auf. Das hat aber auch nicht funktioniert und daher seht ihr mich hier überwiegend augenkneifend ;) .

Zu meinem Outfit heute kann ich sagen, dass ich das total gerne trage. Enge Hose, T-Shirt, Cardigan und Sneakers sind so ein typisches Freizeitoutfit für mich. Ziemlich unspektakulär und einfach nur lässig und bequem. Die Kombination von Grau mit Pink und Weiß mag ich dabei sehr gerne. Und diesen Cardigan finde ich besonders schön. Er ist ein typisches Frühlings-Sommer-Teil, da er ziemlich dünn und sehr angenehm zu tragen ist. Das Pink wiederholt sich noch einmal in den Schuhen und im Lippenstift. Ebenso das Silber der typischen Adidas-Streifen. Das findet ihr in der Uhr und der Kette wieder und in den Knöpfen der Strickjacke. Aber das ist mir erst hinterher aufgefallen. Es ist ja immer ganz gut, Farbklammern zu bilden, die das Outfit zusammenhalten. Dazu findet ihr ihr einen interessanten Beitrag auf dem Blog der Modeflüsterin - hier nachzulesen - . Schaut doch mal da rein, wenn ihr mögt.  

Und jetzt melde ich mich mal kurz ab. Kurzzeitig befinde ich mich an dem zweitschönsten Ort der Welt... auf Langeoog :) . Mein Mann und ich feiern unseren 22. Hochzeitstag und klinken uns mal aus. Ich freue mich natürlich wie immer über eure Kommentare, aber diesmal werde ich sie nicht beantworten, da das Handy aus bleiben soll und der Laptop zu Hause.

Aber ich freue mich sehr, wenn ihr am Sonntag wieder reinschaut.

Viele liebe Grüße
Sabine





Mein heutiges Outfit:
Cardigan - s.Oliver
Shirt - Street One
Hose - Esprit
Gürtel - ?
Schuhe - Adidas
Tasche - vom Flohmarkt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lasst es euch gutgehen :-) Die Geschichte mit dem "in die Sonne blinzeln" kommt mir seeehr bekannt vor. Die Sache mit dem Anzählen haben wir auch schon durch - hilft nicht. Also doch die Sonnenbrille :-) Der Cardigan hat eine tolle Farbe. Damit kannst du auf Langenoog mit den Primeln um die Wette leuchten!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Hochzeitstag Euch Beiden und gute Erholung. Langsam bin ich auch reif für die Insel. Du siehst klasse aus in Pink. Für Draußenfotos in der Sonne würde ich Dir dann doch die Sonnenbrille empfehlen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch :)
    Die Strickjacke ist ja ein echter Hingucker
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir eine erholsame glückliche Zeit mit deinem Mann, und mein Glückwunsch zur eurem Hochzeitstag. Lässiges Outfit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wünsche euch einen traumhaften Hochzeitstag und tolle Tage! <3

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön Pink ! Tollen Hochzeitstag und schöne Inselauszeit:)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag mit weiterhin himmlischen Wetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht euch schöne Tage und genießt es.. liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Nice casual look, the cardigan is lovely.

    AntwortenLöschen
  10. A lovely style! I love pink and grey, a classic combination and perfectly put together here. Wishing you and your husband a very happy anniversary! Congratulations on 22 years!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Hochzeitstag! Toll siehst du wieder aus! Das mit dem Fotografieren kenne ich nur zu gut, entweder es scheint ganz toll die Sonne, da muss ich dann immer meine Sonnenbrille aufsetzen sonst geht es gar nicht oder es ist zu dunkel und dann werden die Fotos auch wieder nichts!

    Ganz liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Genieße den Kurzurlaub ganz ohne Internet :-)
    Toll siehst Du wieder aus. Dein Outfit trifft wieder ganz meinen Geschmack. Und Pink ist doch ein toller Farbtupfer.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  13. Da schließe ich mich einfach an und wünsche Dir und Deinem Mann auch einen tollen Hochzeitstag und einen sonnigen, erholsamen Urlaub!
    Dein Outfit steht Dir sehr gut und unterstreicht Deinen frischen Typ!
    Viele, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  14. dieser Look ist auch meiner - und nicht nur in der Freizeit ;-)
    Ich trage trotz 1,51 m auch gerne mal flache Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  15. Pink ist ja eine meiner liebsten Farben. So trifft das voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße und nachträglich nochmal alles liebe zum Hochzeitstag
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, ich bin spät dran, aber ich gratuliere dir noch zu deinem Hochzeitstag! Dein Outfit finde ich mal wieder toll und PINK.IST.EINFACH.SCHÖN!
    Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen