Sonntag, 17. April 2016

Zu Gast bei Bling Bling Over 50

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Mail von Sabine von Bling Bling Over 50. Darin fragte sie an, ob ich nicht Lust hätte, für ihren Blog einen Gastbeitrag zu schreiben. Ich muss zugeben, ich war erst einmal ziemlich platt. Einen Gastbeitrag soll ich schreiben? Ich?...

Zu allererst schoss mir die Frage durch den Kopf: "Kann ich das denn überhaupt?" Aber dann wich meine erste Verunsicherung ziemlich schnell großer Freude. Und ich habe sofort zugesagt. Für mich als Bloggerneuling ist es eine große Ehre, dass ich auf einem anderen Blog einen Beitrag zum Besten geben darf. Und daher könnt ihr heute nicht bei mir, sondern bei Sabine von Bling Bling over 50 lesen.

Das Thema lautet:  10 Stylingtipps für kleine Frauen ü40- hier nachzulesen -

In dem Beitrag fasse ich ein paar Tipps zusammen, die der kleinen Frau helfen könnten, herauszufinden, was für sie in Bezug auf Kleidung vorteilhaft ist und was nicht. 

Und an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an Sabine für die liebe Anfrage und die Vorstellung meines Blogs. ♥

Euch wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen und noch einen entspannten Sonntag!

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen tollen Gastbeitrag auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du zugesagt hast. Der Artikel ist wirklich klasse geschrieben. Tolle Tipps :)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment. Ich habe mich total gefreut über deine Anfrage und war ziemlich aufgeregt, ob ich das wohl hinbekomme. Danke nochmal für die Möglichkeit.

      Einen ganz lieben Gruß an dich und einen schönen Abend wünsche ich dir
      Sabine

      Löschen
  2. Spannend. Und ich kann mir gut vorstellen, was dir durch den Kopf gegangen ist. Da hatte ich es mit meinem Interview ja richtig leicht. ;D

    Ich hüpf mal rüber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ja, das war schon aufregend. Und dein Interview war bestimmt genauso für dich. Das hat mir auf jeden Fall auch sehr gefallen.

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Na, wenn nicht von Dir solche Tipps, von wem dann? Du hast Dich ao ausgiebig mit dem Thema Körpergröße und Stiloptimierung dazu beschäftigt - da bist Du halt Expertin. :)
    Freue mich für Dich!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich hebe echt gleich ab bei so vielen Komplimenten. Ich habe gerade noch mal die Kommentare bei Sabine gelesen und bin jetzt doch etwas verlegen.

      Ganz herzlichen Dank an dich.

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  4. Eine tolle Zusammenarbeit von zwei tollen Frauen! Finde ich total gut.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Hab einen schönen Abend
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  5. Schön, dass du bei Sabine zum Gastbeitrag zugesagt hast. Ich war gerade freudig überrascht als ich dich da entdeckt habe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine! Ich habe heute deinen Beitrag bei Sabine gelesen und fand es sehr interessant! Ich freue mich, dass ich auf deinen tollen Blog gestossen bin und bin begeistert.
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia. Ich freue mich sehr, dass ich dich hier begrüßen darf!

      Lieben Gruß an dich
      Sabine

      Löschen
  7. Ich war gerade bei Sabine und habe deinen Beitrag gelesen! Du gibst wirklich interessante Tipps und hast alles sehr ausgiebig und gut erklärt! Gratulation!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alnis, vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen