Samstag, 23. April 2016

Zu Gast bei Crossdresser Jennifer - feminin & modisch




Heute darf ich zu Gast sein bei Crossdresser Jennifer. Vor einiger Zeit hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte zu einem Interview. Das habe ich natürlich sehr gerne angenommen und was ich so gefragt wurde und geantwortet habe, könnt ihr    h i e r     nachlesen.

Und was es alles Wissenwertes über Jennifer zu erfahren gibt, ihre Mode und ihr Styling, findet ihr auf ihrem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dort.

Und an dieser Stelle auch meinen ganz herzlichen Dank an dich, Jennifer, dass du mich zu dem Interview eingeladen hast. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf deine Antworten auf meine Fragen.


Euch allen wünsche ich einen entspannten Samstag.

Viele liebe Grüße
Sabine 

Kommentare:

  1. Da gehe ich nachher gleich mal rüber liebe Sabine.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    fand unsere Zusammenarbeit richtig toll - hat viel Spaß gemacht dich näher kennenzulernen. Denke, daß das auch deine Leser finden werden.

    Liebe Grüße

    Jennnifer

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Interview ihr Beide ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen