Freitag, 2. Dezember 2016

Achtung Großbaustelle!

Bildergebnis für schild baustelle



Liebe Leserinnen, liebe Leser, 
liebe Bloggerkolleginnen!

Bei mir ist gerade Großbaustelle. Ich bin derzeit ohne Internet und habe das Gefühl, jegliche Verbindung nach außen verloren zu haben. *grins* 


Das WWW steht mir im Augenblick nur über mein Handy zur Verfügung. Ich kann zwar damit alles lesen und erfahren was ich möchte, aber darüber zu schreiben, insbesondere Kommentare zu verfassen, ist mir doch zu mühselig. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Für eure lieben Kommentare und zahlreichen Seitenaufrufe in der letzten Zeit und zum letzten Post danke ich euch ganz herzlich auf diesem Wege. Ihr seid sehr lieb und ich freue mich riesig, dass ihr hier lest, auch wenn nicht wie gewohnt Outfits gepostet werden. Doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Wann es so weit ist, kann ich aber noch nicht sagen. Die Angaben des Telefonanbieters sind ziemlich vage und variieren von (noch) 5 - 10 Tagen.

Ich muss allerdings jetzt hier mal zugeben, dass mich der Umstand extrem nervt. Vielleicht sollte mir das über meinen Internetkonsum auch zu denken geben, tut es aber momentan nicht. Weil für das Ausüben meines Hobbys nun mal eine vernünftige Internetverbindung notwendig ist und ich jetzt, wo ich eine solche nicht habe, dem nicht nachgehen kann. Ich wollte es zwar besinnlicher und ruhiger in der Vorweihnachtszeit, aber selbstbestimmt und nicht von außen aufdiktiert. Und so langsam habe ich die Lust auf das Warten verloren. Aber ärgern bringt ja leider gar nichts.

Um diesen Post zu schreiben, habe ich mich anderswo eingeladen und dort das W-Lan genutzt. Auch nicht die feine Art, aber in der Not muss das auch mal gehen. ;)

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich!

Sabine



Kommentare:

  1. *gnhihihi* Du bist ein W-Lan-Schnorrer? ;D Ich wünsch dir eine entspannte Zeit ohne Netz und ich weiß, wie leicht sich das sagt. Ich kann ja viel leichter nicht ins Netz schauen, wenn ich weiß, dass ich es jederzeit könnte, wenn ich es wollte. ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Internet-das ist nicht schön. Hab trotzdem eine schöne Zeit. Dann kannst du ja jetzt ganz viele Outfits shooten. Zeit hast du ja ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch immer Internet. Verstehe ich total. Ich drücke Dir die Daumen das es nicht soo lange dauert.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch Telekom? Ich habe es ja heuer schon im Urlaub gemerkt, wie mir das Internet gleich fehlen kann *kopfschüttel*. Vielleicht ist aber auch einfach gut, damit Du besser in die Adventszeit kommst. Mach es dir in der Zwischenzeit halt mal schön gemütlich, ändern kannst Du eh nix. Und ich freue mich jedenfalls trotzdem, heute wieder von Dir gehört zu haben ☺!

    Liebe Grüße!

    Hasi

    AntwortenLöschen
  5. Noch fünf bis zehn Tage? Ich glaube, ich würde morden. Allerdings brauche ich das Netz auch zum Arbeiten, nicht "nur" zum Bloggen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht! Bis dahin Ommmmm :-)
    Sagte ich schon, dass wir Anfang Januar den Anbieter wechseln? Mir graust es schon. Ich glaube, ich habe noch nie gehört, dass das reibungslos gegangen wäre. Aber ich kann inzwischen fehlerlos mit dem Handy tethern...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Euje,kein Internet, das ist schlimm, hab trotzdem eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich bist Du bald wieder online!

    Alles Gute und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Halte durch liebe Sabine. Das kann einen ganz schön zermürben. Vielleicht nutzt Du die Zeit einfach zum Relaxen...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist hart, Sabine! Ich wünsch Dir, dass es bald wieder gut funktioniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man dir nur die Daumen drücken, dass das bald überstanden ist und du schnell wieder eine Internetverbindung hast. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das ist ja wirklich ärgerlich. Mir hat der Telekom-Ausfall für einige Stunden vor einer Woche schon gereicht.
    Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du bald wieder online sein kannst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen