Über mich

Ich heiße Sabine, bin 48 Jahre alt, 1,51 m klein, Mutter von zwei Kindern (erwachsen und fast erwachsen) und Vollzeit berufstätig. Meine Heimat ist eine Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen am Rande des Münsterlandes und kurz vorm Ruhrgebiet. 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich vorzugsweise mit diesem Blog hier, aber ich lese auch sonst sehr gerne und mag Mode und andere schöne Dinge. Außerdem jogge ich, dies mal mehr und mal weniger regelmäßig ;) . 

Diesen Blog habe ich gestartet, weil ich selbst gerne regelmäßig Blogs für Frauen über 40 lese, in denen "normale" Frauen zu sehen sind, fernab der Hochglanzmagazine mit den immer jünger und dünner werdenden Models.  Denn das ist für mich jenseits der Realität. Die meisten Frauen, die man kennt oder sieht, entsprechen den Modelvorlagen nicht.

Mit meinem Blog zeige ich dir, dass auch Styling für kleine Frauen unter 1,60 m funktioniert und man nicht unbedingt Modelmaße haben muss, aber es auch viele Möglichkeiten gibt, sich optisch zu strecken, wenn man möchte.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann klick dich doch mal so durch und vielleicht hinterlässt du ja den einen oder anderen Kommentar. Ich freue mich darüber!

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Distinguished lady. I have a blog in which, among other things, I talk about fashion for mature people. It is a blog that I have recovered, after months of inactivity. Many women around the world were following, they authorized the use of his photographs and allowed to place a link to your blog on mine.

    I recently discovered your blog and I find it very interesting. I like their personal style and I think it is interesting to follow you. I also want to ask permission to use their photos on my blog occasionally to highlight their proposals. Use always be polite and with a link to your blog. Besides, I always communicate to you the use of their photos.

    Best Regards and apologize for any inconvenience.

    Josep-Maria​​ Badia
    ​http://sensecorbata.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    oh, in der Nähe des Münsterlandes. Wo denn wenn ich fragen darf. Ich wohne in 33758 Stukenbrock. Ein Blogger mal in meiner Nähe. Das finde ich schön. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. lg, elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,

      meine Anschrift möchte ich hier nicht veröffentlichen. Aber wenn du mir deine e-mail schreibst, antworte ich dir sehr gerne. styleuppetite@gmail.com

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    ich verfolge deinen Blog schon lange und ich freue mich immer wenn ein neuer Blogpost online ist. Jetzt muss ich dir einmal ein Kompliment machen. Du siehst einfach fabelhaft aus UND wahnsinnig jung. Ich habe jetzt extra auf deine about Seite geschaut. Weil ich unbedingt wissen wollte ob du überhaupt schon 40 bist! Gratulation zu deinen Genen! :-) Oder hast du einen Geheimtipp? Wenn ja, bitte ich muss ihn haben!!!!
    GLG aus Wien
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Natascha! Das höre ich natürlich sehr gerne, ist ja klar. :)

      Als Jugendliche und junge Erwachsene habe ich mich immer wahnsinnig darüber geärgert, wenn man mich für jünger hielt, aber heute freue ich mich total.

      Doch mit einem Geheimrezept kann ich leider nicht dienen und ob ich gute Gene habe, weiß ich auch nicht wirklich. Aber ja... 40 bin ich schon ziemlich lange, denn im März werde ich 48. ;)

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen